Die Zuchtschau wird leider nicht stattfinden, die ApHC Klassen gestrichen und die ganze Veranstaltung wird auf zwei Tage gekürzt (Samstag 3. September und Sonntag 4. September).

Liebe Futurity & Autumn Show Interessierte

Leider geht es uns so, wie es auch anderen Turnierveranstaltern geht. Wir haben nach dem Nennschluss ein kleines Starterfeld. Um den Verlust für unsere Verbände gering zu halten, müssen wir Massnahmen ergreifen.

Die Zuchtschau wird leider nicht stattfinden, die ApHC Klassen gestrichen und die ganze Veranstaltung wird auf zwei Tage gekürzt (Samstag 3. September und Sonntag 4. September).


Der Ablauf ist neu folgendermassen vorgesehen:

Samstag 3. September:
APHA Klassen
offene Klassen
Warm-ups

Sonntag:
Futurity (Reining Futurity Matzendorf ca. 10.00)
AQHA Klassen

Der ungefähre zeitliche Ablauf wird morgen nachgereicht.

Die Kürzung auf zwei Tage wird für einige Starter heissen, dass sie die Boxe eine Nacht weniger brauchen, Klassen absagen müssen oder vielleicht Klassen zusätzlich anmelden wollen. Das Letztere würde uns natürlich sehr freuen. Auch ein Dankeschön an die wenigen, die ihre Pferde an der Zuchtschau vorstellen wollten. Wir entschuldigen uns für die Umstände bei allen, die an der Swiss Futurity & Autumn Show teilnehmen und uns unterstützen damit. Bitte meldet euch beim Showmanagement Sabrina Freiberg horseshows4u@gmail.com, um eure gemeldeten Klassen zu berichtigen.

Dieser Schritt ist uns schwergefallen – doch sind wir unseren Mitgliedern verpflichtet, die Ressourcen mit Bedacht einzusetzen. Nichtsdestotrotz schauen wir unserer Swiss Futurity & Autumn Show mit Begeisterung entgegen und freuen uns auf die vielen harmonischen Ritte, die interessanten Gespräche und die Geselligkeit.

Besten Dank für euer Verständnis.

Bis kommenden Freitag, 19.08.2022 können alle Klassen (OHNE FUTURITY!) ohne Nachnenngebühren genannt werden. Für die Futurity werden KEINE Nennungen mehr angenommen.

Das ganze OK Swiss Futurity & Autumn Show